Aus- und Weiterbildung

seitlichekraehe_H7B4336

2009 – 2012 Ausbildung zur Yogalehrerin (Yoga Schweiz / Europäische Yoga Union) an der Lotos Aus- und Weiterbildungsschule in Zürich (720 Stunden)

Seit 2013 Yoga-Unterricht in Eglisau

Januar 2013 Reise durch Südindien mit Aufenthalt im Shivananda-Ashram

Juli 2014 Seminar mit Patrick Tomatis

 

Mitglied des Berufsverbands Yoga Schweiz und des Dachverbandes Xund

EMfit-Qualitätslabel für Yoga

Krankenkassen anerkannte Yogalehrerin

 

YogalehrerInnen, die mich in meiner Ausbildung inspirierten und inspirieren, waren und sind: Claudia Guggenbühl, Hans-Jörg Straumann, Rosemarie Herzçog, Martin Merz, Patrick Tomatis,  Susann Heimgartner

Als Kursleiterin und Mitglied des Berufsverbandes Yoga Schweiz verpflichte ich mich zu regelmässiger Fort- und Weiterbildung und halte deren Qualitätskriterien und Ethikrichtlinien ein.

 

 

 

 

 

 

Monica Merz, Yoga in Eglisau